Aktuell

Liebe Jazzfreund*innen,

noch hat die Pandemie uns fest im Griff, trotzdem bereiten wir uns auf den Tag vor, an dem die Kultur wieder öffnet. Zunächst soll zu unser allem Schutz erst mal alles draußen im neugestalteten Garten des a.l.s.o. kulturcafés stattfinden. Die Jazzmusiker*innen aus der Region und darüber hinaus stehen bereit.
Ab Juni könnte die Jam-Session Reihe wieder zum gewohnten Termin am ersten Freitag jeden Monats starten. Zur Neueröffnung der Außenbühne am 10.07.2021 planen wir ein attraktives Konzert. Weitere Konzerte sind am 31.07. mit Lorenzo Petrocca Jazz à la flute und am 04.09. mit der Bilderband aus Mannheim geplant. Bei gutem Wetter werden wir das Gartencafé im a.l.s.o. Garten musikalisch anreichern.
Geplant wird kurzfristig. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Euer Team der Jazzmission Schwäbisch Gmünd e.V.